Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.266 Euro | 1.475 USD

Wall Street im SILBER-Rausch: $44 kurzfristig möglich?

Die Wall Street mag in einen Silber-Rausch verfallen sein, aber technisch betrachtet handelt es sich bei der Rally lediglich um einen Test eines 123-Tops, das vor gut sieben Jahren entstanden ist. Es geht jetzt bei einer wichtigen Kursmarke ans Eingemachte: Dort lauert ein wichtiger Widerstand des Jahres 2013 – damals begann ein Ausverkauf, weil sich immer mehr herausstellte, dass die Nachfrage nach Silber immer schwächer werden würde. Ob das auch heute noch jemanden interessiert wird sich jetzt zeigen.

SILBER-Rally: Wall Street im SILBER-Rausch: $44 kurzfristig möglich? | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12811420-silber-rally-wall-street-silber-rausch-44-kurzfristig-moeglich