Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.253 Euro | 1.475 USD

Summa Silver startet mit Exploration und ist voll finanziert. Eric Sprott steigt mit 5 Mio. CAD zusätzlich ein!

Summa Silver Corp. ist ein kanadisches Junior-Mineralexplorationsunternehmen, das sein Börsendebüt an der kanadischen CSE erst am 07. Mai 2020 feierte. Die Vermögenswerte des Unternehmens bestehen ausschließlich aus dem 1.085 Hektar großen Grundstück Hughes in Tonopah, im US-amerikanischen Bundesstaat Nevada.

Mega Chance mit dieser noch nicht entdeckten Silberaktie!: Summa Silver startet mit Exploration und ist voll finanziert. Eric Sprott steigt mit 5 Mio. CAD zusätzlich ein! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12762096-mega-chance-entdeckten-silberaktie-summa-silver-exploration-voll-finanziert-eric-sprott-5-mio-zusaetzlich-ein