Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.257 Euro | 1.475 USD

Silber Tagesausblick für Dienstag, den 28. Januar 2020

  • Silber – WKN: 965310 – ISIN: XC0009653103 – Kurs: 17,96600 $/oz. (FXCM)

Silber

Kursstand 18,06 USD

Widerstände: 18,22+18,86+19,65

Unterstützungen: 17,85+17,30+16,66

Rückblick

Silber konnte sich in den vergangenen Wochen stabilisieren, nachdem unterhalb der 17,30 USD ein Boden ausgebildet wurde. Nachdem sich der anstieg über die 18,22 USD zunächst als Fehlausbruch darstellte, wurde dieses Niveau am Montag wieder erreicht.

Charttechnischer Ausblick

Wenn es Silber gelingt, sich klar über die 18,22 USD wieder nach oben zu bewegen, wird der Weg in Richtung 19,65 USD wieder relativ frei. Es muss aber einkalkuliert werden, dass ausgehend von 18,22 USD nach der Erholung der Vortage noch eine zweite Korrekturwelle folgt. Spielraum wäre dabei bis in den Bereich der 17,30 USD gegeben. Hier dürften die Bullen klar im Vorteil sein.

SILBER-Tagesausblick-Den-Bullen-fehlt-die-Kraft-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Silber

Ich verantworte einen Tradingservice.

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading von Aktien.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold– und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.