Aktueller Goldkurs

14.06.19, 22:58 Uhr (GMT)

1.191 Euro | 1.342 USD

Silber Tagesausblick für Dienstag, den 04. Juni 2019

  • Silber – WKN: 965310 – ISIN: XC0009653103 – Kurs: 14,792 $/Unze (Commerzbank CFD)

Silber

Kursstand 14,77 USD

Tendenz: seitwärts/abwärts

Widerstände: 14,92+15,20

Unterstützungen: 14,25+13,90

Rückblick: Silber bewegte sich in den vergangenen Wochen innerhalb eines Trendkanals stabil abwärts. Dabei kam es zu einem Rücklauf zur Unterstützung bei 14,25 USD, bevor davon ausgehend an den Vortagen eine Gegenbewegung startete. Diese führt aus dem Abwärtstrendkanal nach oben heraus.

Charttechnischer Ausblick: Mit dem Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal bietet sich bei Silber die Chance einer umfassenden Erholung. Zunächst könnte die Hürde bei 14,92 USD nochmals aufhalten und einen Rücksetzer nach sich ziehen, anschließend dürften aber auch 15,20 USD erreichbar werden. Ein Rücklauf unter 14,55 USD ist zu vermeiden, da dies eine Bullenfalle andeuten und Abgaben bis 14,25 USD schnell ermöglichen könnte.

SILBER-Tagesausblick-Kursausbruch-startet-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Silber

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Ich verantworte einen Tradingservice.

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading von Aktien.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold– und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.