Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.266 Euro | 1.475 USD

Kurzfristig problematisch, langfristig…

Seit geraumer Zeit begleiteten wir die Aktie des kanadischen Silberproduzenten Pan American Silver bei ihrer fulminanten Rally. Diese fand im Bereich von 40,0 US-Dollar nun kürzlich ihr vorläufiges Ende. Seitdem befindet sich der Wert auf dem Rückzug und muss nun aufpassen, dass er nicht auf der Unterseite weiter in Bedrängnis gerät.  Über kurz oder lange erwarten wir uns weitere Unterstützung seitens der Silberpreisentwicklung für die Aktie, doch kurzfristig geht es den Wert darum, diese angespannte Situation zu überstehen….

Pan American Silver: Kurzfristig problematisch, langfristig… | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12868010-pan-american-silver-kurzfristig-problematisch-langfristig