Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.247 Euro | 1.475 USD

Rohöl-Longs legen zu, Kupfer-Shorts reduziert – CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe in der vergangenen Woche wieder leicht reduziert. Bei Mais kam es zu einem deutlichen Anstieg der Netto-Shorts. Die Rohöl-Longs stiegen ebenfalls. Wie die Commodity Futures Trading Commission am Freitag mitteilte, haben die spekulativen Finanzinvestoren ihre Netto-Longpositionen auf zwölf in den USA gehandelte Rohstoffe, in der Woche bis zum 26. Mai, um 6,1 Prozent auf 246.058 Kontrakte reduziert. Dabei wurden die Netto-Longpositionen auf Gold reduziert, gleichzeitig gingen die Netto-Shorts auf Kupfer deutlich zurück.

Rohöl-Longs legen zu, Kupfer-Shorts reduziert – CoT-Report | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12588119-rohoel-longs-zu-kupfer-shorts-reduziert-cot-report