Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.257 Euro | 1.475 USD

Öl- und Gold-Longs steigen nur noch leicht, Skepsis bei Kupfer – CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben in der vergangenen Woche ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe nahezu unverändert belassen. Ein leichter Anstieg war bei Gold und Rohöl zu beobachten. Wie die Commodity Futures Trading Commission am Freitag mitteilte, haben die spekulativen Finanzinvestoren ihre Netto-Longpositionen auf zwölf in den USA gehandelte Rohstoffe, in der Woche bis zum 7. Januar, nahezu unverändert bei 701.770 Kontrakten belassen. Die geringe Bewegung dürfte auf die Zurückhaltung der Marktteilnehmer nach den Feiertagen geschuldet sein.

Öl- und Gold-Longs steigen nur noch leicht, Skepsis bei Kupfer – CoT-Report | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12055139-oel-gold-longs-leicht-skepsis-kupfer-cot-report