Aktueller Goldkurs

19.07.19, 12:40 Uhr (GMT)

1.282 Euro | 1.438 USD

Mining: Die wichtigsten News der Woche auf einen Blick!

Endlich geht es mal am Goldmarkt voran. Der Preis für eine Unze hat während unserer zweiwöchigen Abstinenz die Marke von 1.400 Dollar genommen. Plötzlich wurde viele Anlegern bewusst, wie schlecht es um die Weltwirtschaft steht, was für ein Chaos der US-Handelskrieg anrichtet, wie kurz man vor einem neuen, womöglich deutlich größeren Golfkrieg steht und wie sehr sich Staaten und Unternehmen weltweit verschuldet haben. Nur eine Woche vor dem Ausbruch hatten wir mit Markus Bußler, dem Chefredakteur von Goldfolio gesprochen.

Mining: Die wichtigsten News der Woche auf einen Blick! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11570460-mining-wichtigsten-news-woche-blick