Aktueller Goldkurs

17.12.18, 02:42 Uhr (GMT)

1.097 Euro | 1.238 USD

Lynas setzt Produktion im Dezember wohl vorübergehend aus

Der Seltene Erden-Produzent Lynas (WKN 871899) teilte am gestrigen Dienstag mit, dass man plant, die Verarbeitungsanlage des Unternehmens in Malaysia – Lynas Advanced Materials Plant (LAMP) – im Dezember vorübergehend stillzulegen. CEO Amanda Lacaze erklärte, dass Lynas zwar einen Antrag gestellt habe, das jährliche Volumen des Lanthanoidkonzentrats, das auf LAMP verarbeitet werden kann, zu erhöhen, dieser Antrag aber noch nicht genehmigt worden sei.

goldinvest.de: Lynas setzt Produktion im Dezember wohl vorübergehend aus | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11045969-goldinvest-de-lynas-produktion-dezember-voruebergehend