Aktueller Goldkurs

13.12.18, 19:00 Uhr (GMT)

1.093 Euro | 1.243 USD

Update Nevada Copper: Minenbau voll im Plan

Nevada Copper plant wie gehabt mit dem Start der Produktion auf der Pumpkin Hollow-Kupfermine im vierten Quartal 2019. Das Unternehmen veröffentlichte nun ein Update zum Stand der Bauarbeiten. Voll genehmigt und finanziert Pumpkin Hollow ist die einzige voll finanzierte und voll genehmigte Kupfermine in Nordamerika, die sich derzeit im Bau befindet. In diesem Sommer hatte Nevada Copper (0,38 CAD | 0,26 Euro; CA64128F1099) eine PEA für das Tagebauprojekt vorgelegt und den noch fehlenden Teil der Finanzierung gesichert. Dazu wurden Aktien bei Institutionellen Investoren zum Preis von 0,60 CAD platziert und damit deutlich über dem aktuellen Aktienkurs.

Update Nevada Copper: Minenbau voll im Plan | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11021188-update-nevada-copper-minenbau-voll-plan