Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.345 Euro | 1.475 USD

Mindestumsatz von 750 Mio. Dollar über 15 Jahre garantiert!

Sehr geehrte Leser, am 3. Januar 2020 sackte die Aktie des profitablen Wolfram-Produzenten Almonty Industries Inc. (WKN: A1JSSD) im Intraday-Handel auf 0,36 CAD ab. Fast 11 Mio. Aktien wechselten den Besitzer. Was war passiert? Ein britischer Fonds, der eine nicht unerhebliche Anzahl von Almonty-Aktien im Bestand hatte, war in Schieflage geraten und musste seine Positionen liquidieren. Langfristinvestoren nahmen dem Fondsmanager seine Stücke aber dankbar ab.

Almonty Industries: Mindestumsatz von 750 Mio. Dollar über 15 Jahre garantiert! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12154840-almonty-industries-mindestumsatz-750-mio-dollar-15-jahre-garantiert