Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.329 Euro | 1.475 USD

Copper Mountain Mining erhöht seine Reserven, verlängert das Minenleben und senkt das Strip-Ratio

Für den kanadischen Kupferproduzenten Copper Mountain Mining Corp. (ISIN: CA21750U1012 / TSX: CMMC) läuft die Produktion auf seiner namensgebenden ‚Copper Mountain‘-Mine in British Columbia äußerst erfolgreich. Ebenfalls sehr erfolgreich konnte das Unternehmen im Rahmen seiner Explorationarbeiten neue Reserven und Ressourcen hinzufügen, und so nicht nur das Minenleben deutlich verlängern, sondern auch für die zukünftige Produktion wesentliche Verbesserungen herbeiführen.

Copper Mountain Mining Corp.: Copper Mountain Mining erhöht seine Reserven, verlängert das Minenleben und senkt das Strip-Ratio | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11860783-copper-mountain-mining-corp-copper-mountain-mining-erhoeht-reserven-verlaengert-minenleben-strip-ratio