Aktueller Goldkurs

18.07.19, 11:03 Uhr (GMT)

1.268 Euro | 1.422 USD

Gold- und Rohöl-Longs steigen – CoT-Report

Die Rohöl-Longs wurden in der vergangenen Woche in den USA wieder ausgeweitet. Trotz eines festeren US-Dollars und sind auch die Longs auf Gold gestiegen. Bei Kupfer hingegen zeigen sich die anhaltenden Konjunktursorgen. Wie die Commodity Futures Trading Commission am Montag mitteilte, haben die spekulativen Finanzinvestoren ihre Netto-Longpositionen auf zwölf in den USA gehandelte Rohstoffe, in der Woche bis zum 2. Juli, um zehn Prozent auf 470.058 Kontrakte ausgeweitet. Bei Rohöl und Gold war dabei erneut ein Plus bei den Netto-Longs zu verzeichnen. Die Short-Positionen auf Kupfer stiegen fast um ein Drittel.

Gold- und Rohöl-Longs steigen – CoT-Report | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11590280-gold-rohoel-longs-cot-report