Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.246 Euro | 1.475 USD

Gold- und Rohöl-Longs kaum verändert – CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt nur noch leicht ausgeweitet. Bei Rohöl war ein leichter Rückgang zu verzeichnen, bei Gold ging es leicht nach oben. Die Weizen-Longs stiegen kräftig. Wie die Commodity Futures Trading Commission am Freitag mitteilte, haben die spekulativen Finanzinvestoren ihre Netto-Longpositionen auf zwölf in den USA gehandelte Rohstoffe, in der Woche bis zum 6. Oktober, um 4,4 Prozent auf 1.240.568 Kontrakte ausgeweitet. Die Netto-Longs auf Kupfer und Rohöl wurden leicht reduziert, während sich die Marktteilnehmer bei Gold weiter zurückhalten.

Gold- und Rohöl-Longs kaum verändert – CoT-Report | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13021005-gold-rohoel-longs-veraendert-cot-report