Aktueller Goldkurs

14.12.18, 22:57 Uhr (GMT)

1.097 Euro | 1.239 USD

USS Bär feuert direkt Nuklearwaffen ab!

In unserem Update „USS Bär bereit für Feindfahrt!“ vom 12.11 waren wir im Nachhinein noch zu optimistisch. Die Bären haben die Lage nicht nur beschleunigt, sondern regelrecht eskaliert. Der nun erfolgte Abverkauf kommt dem Abschuss von Nuklearwaffen auf dem Chart gleich. Bislang wurde wirklich jede Gegenbewegung im Keim erstickt. So wurden nacheinander die Marken, welche für den Auftakt der Welle iv in Gelb oder Welle 2 in Rot nötig waren, nicht überwunden. Diese waren in der Abfolge $61.81, $57.52 und zuletzt $56.06.

WTI Öl: USS Bär feuert direkt Nuklearwaffen ab! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11039861-wti-oel-uss-baer-feuert-nuklearwaffen-ab