Aktueller Goldkurs

19.03.19, 09:14 Uhr (GMT)

1.150 Euro | 1.305 USD

Saudi Aramco unterzeichnet Milliarden-Deals auf Konferenz

Der saudi-arabische Ölkonzern Saudi Aramco hat nach eigenen Angaben zahlreiche Absichtserklärungen und Verträge in Höhe von rund 27,5 Milliarden US-Dollar (24,2 Mrd Euro) unterzeichnet. Unter den beteiligten Firmen sei auch Siemens , teilte das staatliche Unternehmen am Montag mit. Details nannte der Konzern nicht. Siemens bestätigte auf Anfrage, Absichtserklärungen unterzeichnet zu haben, machte aber keine Angaben zur Höhe oder zum konkreten Inhalt der Vorhaben. Es handele sich nicht um fertige Verträge.

Saudi Aramco unterzeichnet Milliarden-Deals auf Konferenz | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11040650-saudi-aramco-unterzeichnet-milliarden-deals-konferenz