Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.266 Euro | 1.475 USD

Russisches Verlegeschiff vor Rügen – Keine Angaben zum Pipeline-Bau

Knapp fünf Monate nach dem Baustopp an der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 hat ein russisches Verlegeschiff des russischen Gasmonopolisten Gazprom die Ostsee vor Rügen erreicht. Es lag am Dienstag wenige Kilometer südöstlich vom Fährhafen Sassnitz. Die “Akademik Tscherski” hatte im Februar vom fernöstlichen Hafen Nachodka abgelegt. Zu dem Einsatz des Spezialschiffes wollte sich ein Sprecher von Nord Stream 2 nicht äußern. “Spekulationen kommentieren wir nicht”, sagte er.

Russisches Verlegeschiff vor Rügen – Keine Angaben zum Pipeline-Bau | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12514153-russisches-verlegeschiff-ruegen-angaben-pipeline-bau