Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.267 Euro | 1.475 USD

Ölpreise seitwärts – Erneuter Bestandsrückgang in den USA

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwoch erneut seitwärts. In den USA kam es in der vergangenen Woche überraschend zu einem neuerlichen Rückgang der Rohölbestände. Wie das private American Petroleum Institute gestern berichtete, sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche um 4,8 Mio. Barrel gesunken. Erwartet wurde hingegen ein Anstieg um 1,1 Mio. Barrel. Weiterhin gab das API bekannt, dass die Benzinbestände in der letzten Woche um 651.000 Barrel gesunken seien, bei den Destillaten war ein Anstieg um 5,1 Mio. Barrel zu verzeichnen.

Ölpreise seitwärts – Erneuter Bestandsrückgang in den USA | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12546601-oelpreise-seitwaerts-erneuter-bestandsrueckgang-usa