Aktueller Goldkurs

23.09.19, 22:06 Uhr (GMT)

1.387 Euro | 1.523 USD

Ölpreise nach Konsolidierung fester, US-Rohölbestände gehen zurück

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag leicht nach oben. Der jüngste Bericht der Energy Information Administration zeigte einen Rückgang der Rohölbestände. Die Protokolle der US-Notenbank liefern keine Unterstützung. Wie das US-Energieministerium gestern mitteilte, sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche um 2,7 Mio. auf 437,8 Mio. Barrel gesunken. Die Bestände liegen damit um zwei Prozent über dem Fünf-Jahresschnitt. Die Bestände von Benzin gingen um 300.000 Barrel zurück, bei den Destillaten war ein Anstieg um 2,6 Mio. Barrel zu verzeichnen.

Ölpreise nach Konsolidierung fester, US-Rohölbestände gehen zurück | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11692981-oelpreise-konsolidierung-fester-us-rohoelbestaende