Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.213 Euro | 1.475 USD

Ölpreise durchwachsen – Hoffnung auf Stimulus

Die Ölpreise bewegen sich am Dienstag seitwärts. Der anhaltend starke Anstieg bei den Ansteckungen mit dem Coronavirus verunsichert die Investoren. Das in den USA geplante Stützungspaket sorgt für leichte Unterstützung. Die Politik in Washington ist nach wie vor sehr geteilter Meinung darüber, wie mit den wirtschaftlichen Folgen des Coronavirus-Ausbruchs umzugehen. Nun wurde ein neues Stützungspaket vorgestellt, dass neue Stimuluschecks vorsieht, aber auch eine deutliche Reduktion der wöchentlichen staatlichen Arbeitslosengeldzahlungen.

Ölpreise durchwachsen – Hoffnung auf Stimulus | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12768687-oelpreise-durchwachsen-hoffnung-stimulus