Aktueller Goldkurs

14.12.18, 22:57 Uhr (GMT)

1.097 Euro | 1.239 USD

Keine Entspannung in Katar-Krise vor Golf-Gipfeltreffen

Wenige Tage vor dem Gipfeltreffen der Golfstaaten schwinden die Hoffnungen auf eine Entspannung in der Krise um das Emirat Katar. Bahrains Außenminister Chalid bin Ahmed Al Chalifa gab dem Land in einem Interview die Verantwortung für die festgefahrene Lage in der Region. Katar habe vorsätzlich “alle Schiffe verbrannt”, mit denen das Emirat in die Gemeinschaft der Golfstaaten zurückkehren könne, sagte er sinnbildlich der Tageszeitung “Al-Sharq al-Awsat”, wie das Blatt am Donnerstag im Internet berichtete.

Keine Entspannung in Katar-Krise vor Golf-Gipfeltreffen | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11067377-keine-entspannung-katar-krise-golf-gipfeltreffen