Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.261 Euro | 1.475 USD

Iran spricht von ‘neuem Kapitel der Zusammenarbeit’ mit IAEA

Während die USA neue internationale Sanktionen gegen den Iran durchsetzen wollen, arbeitet die Internationale Atomenergiebehörde IAEA weiter an der Umsetzung des Atomabkommens mit der Islamischen Republik. Der IAEA-Chef Rafael Grossi sprach am Dienstag in Teheran mit dem Iranischen Atomchef Ali-Akbar Salehi. Nach dem 90-minutigen Treffen sprach Salehi von einem “neuen Kapitel der Zusammenarbeit”. Man hoffe auf eine Erweiterung der Kooperation, von der beide Seiten profitieren könnten, sagte er.

Iran spricht von ‘neuem Kapitel der Zusammenarbeit’ mit IAEA | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12864593-iran-spricht-neuem-kapitel-zusammenarbeit-iaea