Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.213 Euro | 1.475 USD

Erholung in wichtiger Phase

Die Aktien der Ölkonzerne standen in den letzten Monaten stark unter Druck und eine Fortsetzung der Korrektur schien eigentlich unausweichlich, doch es kam anders; zumindest temporär. Der knackige Rücksetzer von Ende Oktober führte im Ölsektor offenkundig zu einer Bereinigung  und legte damit gleichzeitig den Boden für einen veritablen Kursanstieg. Und von diesem (temporären) Stimmungsumschwung konnte auch Chevron profitieren. Im Vergleich zu unserer letzten Kommentierung hat sich das Chartbild zumindest deutlich aufgehellt.

Chevron: Erholung in wichtiger Phase | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13171476-chevron-erholung-wichtiger-phase