Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.251 Euro | 1.475 USD

Dieser Widerstand muss fallen!

Nach dem markanten Abverkauf von Mitte März gestaltete sich Erholung für die Aktie des US-amerikanischen Ölkonzerns Marathon Oil zunächst schwierig. Der Wert erging sich zunächst in einer zähen Seitwärtsbewegung, schließlich kam aber doch Zug in die Erholung. Im Vergleich zu unserer letzten Kommentierung konnte die Aktie zunächst weiteres, wichtiges Terrain zurückerobern. Der Weg in Richtung 6,8 US-Dollar schien damit frei zu sein, doch seit Anfang Mai verstellt ein Widerstand den Weg in Richtung 6,8 US-Dollar, den wir zum damaligen Zeitpunkt nicht auf dem Schirm hatten.

Marathon Oil: Dieser Widerstand muss fallen! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12562862-marathon-oil-widerstand-fallen