Aktueller Goldkurs

18.07.19, 11:05 Uhr (GMT)

1.268 Euro | 1.422 USD

Der Ölpreis ist explodiert!

Das schwarze Gold legte in den vergangenen Tagen deutlich zu. Ein Barrel der Nordseesorte Brent kostete am Freitag zum Handelsende 64,60 US-Dollar. Das waren über 3 USD mehr als zum Wochenbeginn.  Aus charttechnischer Sicht verläuft der Kurs noch unterhalb der Wolke. Unserer Ansicht nach sind die Shorties aktuell noch im Vorteil, und das obwohl das Level bei 63,31 USD nachhaltig überschritten wurde. Von einer Trendumkehr kann jedoch noch nicht die Rede sein. Sollte die Bewegung gen Norden fortgesetzt werden, befindet sich der nächste Zwischenstopp auf der Oberseite bei 69,22 USD.

MARKTAUSBLICK: Der Ölpreis ist explodiert! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11556519-marktausblick-oelpreis-explodiert