Aktueller Goldkurs

23.09.19, 22:02 Uhr (GMT)

1.387 Euro | 1.524 USD

Brent-Rohöl nach neuen Verlusten wieder fester

Die Ölpreise verzeichneten am Donnerstag neuerliche Kursverluste. Berichte über den Abschuss einer Drohne durch die US-Navy in der Straße von Hormus geben den Preisen aber wieder Schwung. Am Freitagmorgen wurde bekannt, dass die US-Navy eine Drohne in der Straße von Hormus abgeschossen hat. Der Iran teilte daraufhin mit, dass keine der eigenen Drohnen fehlt und insinuierte, die USA könnten eine eigene Drohne abgeschossen haben. Das Luftfahrzeug solle sich auf knapp 1.000 Meter einem US-Schiff genähert haben, was dann die Reaktion der Besatzung provozierte.

Brent-Rohöl nach neuen Verlusten wieder fester | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11616148-brent-rohoel-verlusten-fester