Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.367 Euro | 1.475 USD

BofA senkt Ziel für ExxonMobil auf 75 Dollar – ‘Buy’

Die US-Investmentbank Bank of America (BofA) hat das Kursziel für ExxonMobil von 98 auf 75 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf “Buy” belassen. Die Welt für globale Ölunternehmen habe sich mit den Coronavirus-Folgen und der gescheiterten Einigung der Förderländer der Opec + auf ein Förderlimit gewandelt, schrieb Analyst Doug Leggate in einer am Montag vorliegenden Studie. Letzteres sei nun ein noch größeres Thema. Er kürzte entsprechend seine Kursziele für die US-Branchenwerte./tih/la

ANALYSE-FLASH: BofA senkt Ziel für ExxonMobil auf 75 Dollar – ‘Buy’ | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12257417-analyse-flash-bofa-ziel-exxonmobil-75-dollar-buy