Aktueller Goldkurs

22.11.19, 22:59 Uhr (GMT)

1.322 Euro | 1.462 USD

Edelmetall will es wissen!

Rückblick. Unsere letzte Kommentierung zu Palladium überschrieben wir am 20.10. mit „PALLADIUM – Ist der Höhenflug vorbei?“. Darin hieß es u.a. „[…] Doch irgendwann geht auch die beste Party zu Ende. Ob dieses bei Palladium bereits im aktuellen Stadium so sein wird, bleibt abzuwarten, wir haben da so unsere Zweifel. Obwohl das Edelmetall zuletzt nicht mehr neue Akzente auf der Oberseite setzen konnte und die psychologische Hürde bei 1.800 US-Dollar nicht überwinden konnte, fehlen aus unserer Sicht unverändert belastbare Anzeichen einer Top-Bildung. Idealerweise spielt sich der aktuell zu beobachtende Rücksetzer weiterhin oberhalb von 1.700 US-Dollar ab.

PALLADIUM: Edelmetall will es wissen! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11849801-palladium-edelmetall-wissen