Aktueller Goldkurs

23.08.19, 09:08 Uhr (GMT)

1.351 Euro | 1.497 USD

BHP Billiton legt Produktionszahlen vor

Der Minenkonzern BHP Billiton legte am Mittwoch seine Produktionszahlen für das abgelaufene Quartal und Geschäftsjahr 2018/19 vor. Die Produktion von Nickel und Kupfer ging zurück. BHP Billiton hat im abgelaufenen Quartal 444.000 Tonnen Kupfer produziert. Verglichen mit dem ersten Quartal des Kalenderjahres stieg die Produktion um sechs Prozent. Das Unternehmen teilte mit, dass man vor allem in Chile eine gute Performance verzeichnen konnte. Zwei kleinere Ausfälle bei der Olympic Dam-Mine hätten die gute Entwicklung aber etwas beeinträchtigt.

BHP Billiton legt Produktionszahlen vor | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11609674-bhp-billiton-legt-produktionszahlen