Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.343 Euro | 1.475 USD

Altech Chemicals liegt beim Bau der HPA-Fabrik vor dem Zeitplan.

Erst jüngst konnte Altech Chemicals (0,10 AUD | 0,06 Euro; AU000000ATC9) melden, dass man sich weiterhin in konstruktiven Gesprächen mit der Macquarie Bank in London befindet, um eine Mazzanine-Finanzierung über 90 Mio. US-Dollar zu erhalten (mehr hier). Zudem konnte man mit der australischen Acuity Capital eine Vereinbarung für Stand-by-Aktienkapital in Höhe von 10 Mio. Dollar schließen (mehr hier). Während die Börsen diese Fortschritte nicht in den Aktienkurs einpreisen, gehen die Arbeiten an Altechs HPA-Verarbeitungsanlage in Johor, Malaysia, erfolgreich weiter.

Altech Chemicals liegt beim Bau der HPA-Fabrik vor dem Zeitplan. | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12266201-altech-chemicals-bau-hpa-fabrik-zeitplan