Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.244 Euro | 1.475 USD

Aktie mit veritabler Erholung

Die Erholung der Metallpreise befeuerte zuletzt auch die Kursentwicklung des kanadischen Rohstoffkonzerns. Seit unserer letzten Kommentierung hellte sich das Chartbild deutlich auf.  Rückblick. So hieß es in unserer letzten Kommentierung vom 10.06. unter anderem noch „[…] Der Chart ist durchaus ambivalent. Positive Aspekte (u.a. anziehende 38-Tage-Linie und anziehenden 200-Tage-Linie, intakter Aufwärtstrend) stehen negativen Aspekten gegenüber. Vor allem die Doppeltopformation, die sich aufgrund des jüngsten Kursverlaufs ausgerechnet im eh schon massiven Widerstandsbereich um 7,5 CAD ausbildet, gilt es, diesbezüglich anzuführen.

Lundin Mining: Aktie mit veritabler Erholung | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12734837-lundin-mining-aktie-veritabler-erholung