Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.267 Euro | 1.475 USD

Wie weit trägt die Rally?

Seit unserer letzten Kommentierung zum Kaffeemarkt sind bereits einige Handelswochen ins Land gegangen. Ende Mai überschrieben wir uns Kommentierung noch mit „Charttechnisch spannend!“. Und es wurde in den darauffolgenden Wochen spannend! Zunächst ein Rückblick. In unserer Kommentierung vom 26.05. hieß es unter anderem „[…]Die Preisentwicklung der letzten Wochen lässt sich in das Korsett einer Dreiecksformation (grau) pressen, in deren Spitze der Kurs mittlerweile gelaufen ist. Insofern sollte ein dynamischer Ausbruch über die Ober- oder aber über die Unterseite nicht überraschen. In der aktuellen Situation könnte es für die „Bullen“ allerdings von Vorteil sein, dass der mittelfristige Aufwärtstrend (grün) von unten „drückt“.

Kaffee: Wie weit trägt die Rally? | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12872327-kaffee-weit-rally