Aktueller Goldkurs

19.07.19, 12:27 Uhr (GMT)

1.283 Euro | 1.439 USD

Weizen fest, Sojabohnen verlieren – Wetterprognosen entspannt

Die Agrarfutures am Chicago Board of Trade zeigten sich im gestrigen Handel erneut uneinheitlich. Die besseren Wetterprognosen belasteten die Sojabohnen, Mais konnte sich behaupten. Mai-Mais verbesserte sich um 1,25 Cents auf 3,6275 USD/Scheffel. Mais steht weiterhin unter dem Eindruck des Wetters in den US-Anbaugebieten. Die Niederschläge und Bodenfeuchtigkeit könnten die Aussaat verzögern und damit das Erntepotential beeinträchtigen. Gleichzeitig verhindern die hohen Lagerbestände aber stärkere Kurssprünge.

Weizen fest, Sojabohnen verlieren – Wetterprognosen entspannt | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11360892-weizen-fest-sojabohnen-verlieren-wetterprognosen-entspannt