Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.213 Euro | 1.475 USD

Wacker Chemie (WCH) mit Zahlen; Mais und Sojabohnen sacken ab

Die Agrarfutures am Chicago Board of Trade bewegen sich auch am Donnerstag weiter nach unten. Die Aktienmärkte zeigen sich durchwachsen. Wacker Chemie und BASF haben Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Mais und Sojabohnen rutschten im gestrigen Handelsverlauf nach unten. Die Notierungen konnten sich dabei dem Druck der fallenden Aktienmärkte nicht entziehen. Nach unten ging es unter anderem, da gegenwärtig eine starke Exportnachfrage eingepreist ist. Hier bestehen allerdings Zweifel, dass sich diese auch tatsächlich einstellt.

Chemicals Report: Wacker Chemie (WCH) mit Zahlen; Mais und Sojabohnen sacken ab | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13091302-chemicals-report-wacker-chemie-wch-zahlen-mais-sojabohnen-sacken