Aktueller Goldkurs

24.05.19, 22:59 Uhr (GMT)

1.149 Euro | 1.285 USD

Verzögerungen bei der Aussaat – Mais und Sojabohnen fest

Die Agrarfutures am Chicago Board of Trade zeigten sich im gestrigen Handel deutlich fester. Die Verzögerungen bei der Aussaat von Mais und Sojabohnen rücken zunehmend in den Vordergrund. Im elektronischen Handel geht es weiter aufwärts. Juli-Mais verbesserte sich gestern um 12,25 Cents auf 3,6875 USD/Scheffel. Das USDA meldete am Montag eine weiterhin starke Verzögerung bei der Aussaat von Mais in den USA. Dies kam wenig überraschend, da das Wetter in den USA über Wochen zu feucht war und die Feldarbeit verzögerte.

Verzögerungen bei der Aussaat – Mais und Sojabohnen fest | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11457761-verzoegerungen-aussaat-mais-sojabohnen-fest