Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.250 Euro | 1.475 USD

Vermont und New Jersey machen Fortschritte; Thailand weitet Cannabisgesetze aus

Der US-Bundesstaat Vermont will den Cannabisverkauf zügig legalisieren. In New Jersey wird im November über die Legalisierung entschieden. In Thailand hat Kabinett die Gesetze zum Anbau von medizinischem Cannabis ausgeweitet. Im US-Bundesstaat Vermont ist Cannabis seit 2018 legalisiert. Bürger dürfen eine Unze Cannabis und bis zu zwei Pflanzen ziehen. Bislang nicht möglich war derweil der Verkauf von Cannabis. In den nächsten Wochen will die Politik dies nun ändern und entsprechende Gesetze erlassen.

Cannabis Report: Vermont und New Jersey machen Fortschritte; Thailand weitet Cannabisgesetze aus | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12813394-cannabis-report-vermont-new-jersey-fortschritte-thailand-weitet-cannabisgesetze