Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.239 Euro | 1.475 USD

US-Repräsentantenhaus will im September Abstimmung über Legalisierung

Das US-Repräsentantenhaus will noch im September über die Legalisierung von Cannabis abstimmen. Das dafür vorgesehene Gesetz dürfte aber von den Republikanern abgelehnt werden. Die Legalisierung von Cannabis ist für viele US-Demokraten ein wichtiges politisches Ziel. Dabei geht es aber nur noch am Rande um die tatsächliche Legalisierung, da mit der Prohibition von Cannabis massive gesellschaftliche Verwerfungen einhergehen, deren Beendigung sehr schwer wird.

Cannabis Report: US-Repräsentantenhaus will im September Abstimmung über Legalisierung | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12897414-cannabis-report-us-repraesentantenhaus-september-abstimmung-legalisierung