Aktueller Goldkurs

22.11.19, 17:19 Uhr (GMT)

1.326 Euro | 1.467 USD

US-Ostküstenstaaten wollen gemeinsames Legalisierungskonzept

Die Legalisierung von Cannabis in New York und New Jersey bleibt ein Trauerspiel. Bislang ist es den bevölkerungsreichen Staaten nicht gelungen, den Schritt umzusetzen. Nun wollen einige Bundesstaaten ein gemeinsames Konzept erarbeiten. Die Cannabislegalisierung in den USA ist weiterhin ein Flickenteppich. Die gesamte Westküste hat Cannabis legalisiert, jeder Bundesstaat hat dabei seine eigenen Gesetze und Regularien umgesetzt und damit zur Komplexität beigetragen.

Cannabis Report: US-Ostküstenstaaten wollen gemeinsames Legalisierungskonzept | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11831308-cannabis-report-us-ostkuestenstaaten-gemeinsames-legalisierungskonzept