Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.239 Euro | 1.475 USD

Sojabohnen und Weizen fest, Mais bleibt über 4,00 USD

Die Agrarfutures am Chicago Board of Trade können im elektronischen Handel leicht zulegen. Mais kann sich dabei über 4,00 USD etablieren, die Sojabohnen bleiben über 10,50 USD. Die Ernteaussichten stützen die Preise. Die Sojabohnen konnten im gestrigen Handelsverlauf zulegen und weiten ihre Kursgewinne aus. Die Marktteilnehmer schauen dabei auf die jüngsten Zahlen zum Fortschritt der Ernte. Laut Crop Progress Report war die Ernte zu 75 Prozent abgeschlossen. Dies liegt zwar deutlich über dem Niveau der Vorjahre, aber unter den Erwartungen des Marktes.

Sojabohnen und Weizen fest, Mais bleibt über 4,00 USD | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13049700-sojabohnen-weizen-fest-mais-bleibt-4-00-usd