Aktueller Goldkurs

17.12.18, 11:37 Uhr (GMT)

1.099 Euro | 1.240 USD

Sojabohnen und Mais fester, Zweckoptimismus stützt

Die Agrarfutures am Chicago Board of Trade zeigten sich im gestrigen Handel fester. Die Marktteilnehmer üben sich weiterhin in Zweckoptimismus hinsichtlich der Nachfrage aus China. Dezember-Mais stieg um 0,5 Cents auf 3,675 USD/Scheffel. Dem Markt fehlte es am Donnerstag an frischen Impulsen. Die Daten für die Exportverkäufe wurden noch nicht veröffentlicht. Im Handelsverlauf konnten die Preise leicht zulegen, bleiben insgesamt aber schwach. Der festere Dollar begrenzt das Kurspotential gegenwärtig.

Sojabohnen und Mais fester, Zweckoptimismus stützt | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11021383-sojabohnen-mais-fester-zweckoptimismus-stuetzt