Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.244 Euro | 1.475 USD

Sojabohnen rutschten ab, Weizen fest; Südzucker (SZU) und BASF (BAS) unter Druck

Die Sojabohnen zeigen sich im elektronischen Handel leichter, während Weizen zulegen kann. Die Aktienmärkte liegen unter Abgabedruck, was auch an Südzucker und BASF deutlich wird. Die Sojabohnen zeigten sich im gestrigen Handelsverlauf fester und wurden gestützt von den jüngsten Käufen aus China. Das USDA hat am Mittwoch den dritten Tag in Folge Orders aus der Volksrepublik gemeldet – allein gestern waren es 264.000 Tonnen.

Chemicals Report: Sojabohnen rutschten ab, Weizen fest; Südzucker (SZU) und BASF (BAS) unter Druck | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13035495-chemicals-report-sojabohnen-rutschten-ab-weizen-fest-suedzucker-szu-basf-bas-druck