Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.239 Euro | 1.475 USD

Sojabohnen auf 4-Jahreshoch; Neue Übernahme bei Bayer (BAYN)

Die Sojabohnen zeigen sich im elektronischen Handel etwas leichter, gestern ging es auf ein 4-Jahreshoch. Die Aktienmärkte zeigen sich durchwachsen, Papiere von Bayer und KWS Saat unter Druck. Die Sojabohnen verlieren im elektronischen Handel leicht, während es für Mais wieder nach oben geht. Mais und Sojabohnen werden gestützt von einer anhaltend hohen Nachfrage aus China. Die Volksrepublik hat in den vergangenen Monaten große Mengen aus den USA importiert.

Chemicals Report: Sojabohnen auf 4-Jahreshoch; Neue Übernahme bei Bayer (BAYN) | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13077733-chemicals-report-sojabohnen-4-jahreshoch-uebernahme-bayer-bayn