Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.256 Euro | 1.475 USD

ROUNDUP Oberste Bodenschicht ‘staubtrocken’ – seit vier Wochen kaum Regen

Wolkenloser Himmel und so gut wie kein Regen – nicht nur Gärtnern, Land- und Forstwirten bereitet das allmählich Sorgen. “Schon seit mehr als vier Wochen hat es kaum geregnet, in einigen Regionen herrscht bereits die höchste Stufe der Waldbrandgefahr”, sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Dienstag. Dies ist vor allem im Osten Deutschlands der Fall. Sollten die Wetterverhältnisse der ersten Aprilhälfte andauern, könnte dieser April als einer der besonders trockenen in die Statistik eingehen. “Die oberste Bodenschicht ist staubtrocken.”

ROUNDUP: Oberste Bodenschicht ‘staubtrocken’ – seit vier Wochen kaum Regen | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12427505-roundup-oberste-bodenschicht-staubtrocken-wochen-regen