Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.232 Euro | 1.475 USD

Massive Erfolge für Legalisierungsbewegung in den USA

Die Ergebnisse der 2020er Wahlen in den USA sind noch nicht ausgezählt, das Rennen um die Präsidentschaft bleibt offen. Große Fortschritte zeichnen sich derweil bei der Legalisierung von Cannabis in den USA ab. Vier Bundesstaaten haben gestern über die Legalisierung von recreational Cannabis, also Cannabis zur allgemeinen Nutzung, abgestimmt. In allen vier Bundesstaaten waren die entsprechenden Befragungen erfolgreich. New Jersey, Arizona, Montana und South Dakota haben sich für die Legalisierung ausgesprochen – insgesamt rund 16 Mio. Menschen.

Cannabis Report: Massive Erfolge für Legalisierungsbewegung in den USA | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13113890-cannabis-report-massive-erfolge-legalisierungsbewegung-usa