Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.237 Euro | 1.475 USD

Markt für medizinisches Cannabis in Missouri gestartet

Bei den Mid-Term Elections vor zwei Jahren in den USA haben die Wähler in Missouri für die Legalisierung von medizinischem Cannabis abgestimmt. Nun ist der Entschluss auch umgesetzt worden. Am Wochenende begann der Verkauf von medizinischem Cannabis im US-Bundesstaat Missouri. Der landwirtschaftlich geprägte Bundesstaat ist damit der 34. in den USA, der ein Programm für medizinisches Cannabis hat. Der Prozess war jedoch geprägt von Schwierigkeiten und Problemen, die einer zügigen Durchdringung des Marktes entgehen stehen dürften.

Cannabis Report: Markt für medizinisches Cannabis in Missouri gestartet | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13057350-cannabis-report-markt-medizinisches-cannabis-missouri-gestartet