Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.320 Euro | 1.475 USD

Legalisierungsentwurf vor Abstimmung in Mexiko

In den nächsten Tagen wird in Mexiko die Abstimmung zum Legalisierungsentwurf für Cannabis erwartet. Ein wichtiger Politiker hat derweil die Legalisierung aller Drogen vorgeschlagen, um gegen die Drogenkartelle im Land vorzugehen. In der vergangenen Woche haben verschiedene Senatsausschüsse in Mexiko einen Gesetzesentwurf vorgelegt, der die vollständige Legalisierung von Cannabis vorlegt. Zusammen mit Kanada und Uruguay wäre der mittelamerikanische Staat damit der weltweit dritte, der einen solchen Schritt unternimmt.

Cannabis Report: Legalisierungsentwurf vor Abstimmung in Mexiko | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11835388-cannabis-report-legalisierungsentwurf-abstimmung-mexiko