Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.247 Euro | 1.475 USD

Legalisierung in Neuseeland unsicher, Mediziner wollen neutral sein

In wenigen Tagen wird in Neuseeland über ein neues Parlament, aber auch über die Legalisierung von Cannabis abgestimmt. Die führenden Mediziner haben nach Jahren ihre Meinung hierzu geändert. Neuseeland hat in den vergangenen Monaten erhebliche Fortschritte bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie erreicht. Kürzlich machte das Bild eines gut gefüllten Stadions die Runde, in dem keinerlei Schutzmaßnahmen mehr erforderlich waren, da es in dem Land keinen Fall von Covid-19 mehr gibt.

Cannabis Report: Legalisierung in Neuseeland unsicher, Mediziner wollen neutral sein | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13027419-cannabis-report-legalisierung-neuseeland-unsicher-mediziner-neutral