Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.246 Euro | 1.475 USD

Kanadas Konsumenten an rezeptfreien CBD-Medikamenten interessiert

Bei Health Canada wurden die Ergebnisse einer Umfrage veröffentlicht, die Konsumenten zum Interesse an CBD-Medikamenten befragte. Die Ergebnisse scheinen ermutigend für die Branche. Health Canada hat die Ergebnisse einer öffentlichen Befragung veröffentlicht, die zwischen dem 19. Juni und dem 3. September durchgeführt wurde. Im Rahmen der Untersuchung wollte die Behörde herausfinden, an welchen Produkten Konsumenten interessiert seien, wenn diese in Kanada legal erhältlich sind. Die Produkte wurden das Cannabis Health Products (CHP) eingestuft, da es vor allem um solche Erzeugnisse ging, die als Schmerzmittel eingesetzt werden können, aber ohne Rezept verfügbar sein sollen.

Cannabis Report: Kanadas Konsumenten an rezeptfreien CBD-Medikamenten interessiert | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12988792-cannabis-report-kanadas-konsumenten-rezeptfreien-cbd-medikamenten-interessiert