Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.232 Euro | 1.475 USD

Gesetz für Legalisierung in New Jersey schon am Donnerstag?

In New Jersey wird heute über die Legalisierung von Cannabis abgestimmt. Bereits am Freitag könnte ein Gesetz zur Legalisierung stehen. Analysten sehen derweil wachsende Chancen für einen Paradigmenwechsel in den USA.   Im US-Bundesstaat New Jersey wird schon lange auf die Legalisierung von Cannabis gewartet. Der Gouverneur Phil Murphy hat im Jahr 2018 das Amt mit dem Ziel angetreten, Cannabis zu legalisieren. Dazu ist es bekanntermaßen nicht gekommen. Die Macht des politischen Gegners war zu groß, aber auch in den eigenen Reihen herrschte Dissens über die Frage, die Legalisierung umgesetzt werden soll.

Cannabis Report: Gesetz für Legalisierung in New Jersey schon am Donnerstag? | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13109738-cannabis-report-gesetz-legalisierung-new-jersey-donnerstag