Aktueller Goldkurs

24.05.19, 22:59 Uhr (GMT)

1.149 Euro | 1.285 USD

Einzelhandelsgiganten Walmart und Target prüfen Einstieg in CBD-Markt

Laut einem Bericht der New York Post prüfen die Einzelhandelsriesen Walmart (NYSE WMT / WKN 860853) und Target (NYSE TGT / WKN 856243) die Möglichkeit, CBD-Produkte (Cannabidiol) anzubieten. Seit im vergangenen Jahr die „Farm Bill 2018“ verabschiedet und damit der Hanfmarkt in den USA legalisiert wurde, hat der Verkauf von aus Hanf gewonnenen CBD-Produkten auch außerhalb von Cannabisgeschäften Fahrt aufgenommen.

Cannabisstocks (by GOLDINVEST): Einzelhandelsgiganten Walmart und Target prüfen Einstieg in CBD-Markt | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11458067-cannabisstocks-by-goldinvest-einzelhandelsgiganten-walmart-target-pruefen-einstieg-cbd-markt